• T: +43 664 19 42 560

  • 16. Mai 2018

Entdecken Sie Ihren persönlichen WohnSTIL!

Sofa Arketipo | Beleuchtung Artemide | Fenstergestaltung Zimmer&Rohde | Beistelltische MORE | Teppich Mischioff

Entdecken Sie Ihren persönlichen WohnSTIL!

Entdecken Sie Ihren persönlichen WohnSTIL! 1024 576 HomeSelect

Modeerscheinungen kommen und gehen und sind ein allgemeiner Ausdruck verschiedener Gesellschaftsschichten, der persönliche Stil allerdings definiert uns als Individuum – uns selbst und auch anderen gegenüber.

Naturgemäß bewirkt die äußere Erscheinung eines Menschen eine Vorstellung von seinem Charakter. Der Ausdruck „Kleider machen Leute“ ist in dem Sinne auf den Wohnbereich übertragbar. Auch die individuelle Einrichtung und was wir als Schön empfinden, erzählt uns viele über die individuelle Persönlichkeit. Den persönlichen Stil zu finden ist eine aufregende Reise und ich kann Sie mit Konzept, Planung und Umsetzung dabei begleiten.

Ganz am Anfang stellt sich bei jedem die Frage: Wer bin ich oder wer will ich sein? Und daraus resultiert: Wie will ich wohnen? Oder auch: Mit wem lebe ich meinen Wohntraum, und decken sich meine Wünsche mit jenen des Wohnpartners? Manche mögen viele Farben in der Wohnung, weil das eine fröhliche Stimmung bringt. Andere schätzen die Klarheit der Form und Ton-in-Ton Farbkombinationen, da diese Ruhe ausstrahlen.

Jeder Wohnstil ist anders und kaum einer wohnt wirklich wie im Katalog, weil wir alle viel zu individuell sind. Gut so!