• T: +43 664 19 42 560

  • 20. November 2018

Ist es wahre Liebe?

Ist es wahre Liebe?

Ist es wahre Liebe? 1024 776 HomeSelect

Italien, ein Land in dem sich Mode und Handwerk vermischen –  „Arketipo“ – so klingend der Name so beeindruckend ist das Design des Möbelhersteller aus Firenze. Hier vereinen sich hochwertigste Materialien wie Stoffe, Leder, Messing, Stahl, Metall, Glas, Beton und Holz zu traumhaft schönen Designermöbel.

Damit ihr wisst was ich meine, zeige ich euch mein Lieblingssofa „MORRISON“ mit passendem Couchtisch DOWNDOWN“ wo ich gerne mein Glas Rotwein abstelle. Für die richtige Belichtung sorgt die Wandleuchte „IRIDE“.

Ich muss sagen „JA“ es ist LIEBE! Die Liebe zu hochwertigen Möbeldesign und Genuss pur für die Wohlfühlatmosphäre.

Ich freue mich auf ihren Besuch im Wohnstudio lassen sie sich bei Punsch und Keksen vom Wohngenuss inspirieren.