• T: +43 664 19 42 560

  • 28. August 2022

In Einklang bringen – Moments 6/2022

In Einklang bringen – Moments 6/2022

In Einklang bringen – Moments 6/2022 1024 683 HomeSelect Wohnen & Interior

Kreativ geplant, von der Idee bis zur Realisierung.

PLANMÄSSIG. Die Gestaltung der eigenen vier Wände sollte gut durchdacht und geplant sein, um langfristig Freude daran zu haben.

Nach etwas mehr als zwei Jahren war es nötig, das Homeselect Studio mal wieder neu zu gestalten. Nach einem mehr- wöchigen Umbau erstrahlt das Studio nun in neuem Glanz. Sowohl die puristische als auch die feminine Linie sind deutlich erkennbar: eine kleine, aber sehr intime Welt zum Wohlfühlen. „Ich freue mich sehr über viele Besuche und interessante Gespräche“, sagt Geschäftsführer Jürgen Wagner.

Individuell. Bei Homeselect wird der Kunde geschätzt und wahrgenommen. Vom ersten Kontakt an steht er mit seinen Wünschen und Vorstellungen an erster Stelle. Zunächst ist die Bedarfsermittlung die Grundlage für weitere Schritte, um zu erfahren, wie der Kunde lebt oder in Zukunft leben möchte. Hier wird auch sehr genau auf das Familienleben und die einzelnen Abläufe geachtet. Das Zusammenspiel von Licht, Farbe, Formen und Materialien sollte in der Folge ein durchdachtes Raumkonzept ergeben. Am Ende geht es darum, dass sich der Kunde jeden Tag aufs Neue begeistern und erfreuen kann.

Lohnende Arbeit. „Es ist unsere Aufgabe, als Innenarchitekten, Planer und Wegbegleiter dafür zu sorgen, dass sich am Ende des Tages die Zusammenarbeit für alle Beteiligten gelohnt hat und auch eine Art Beziehung entstanden ist“, so Wagner. Wichtig sind für ihn eine gute Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation, sodass sich daraus nicht selten auch eine freundschaftliche Verbindung zum Kunden ergibt. „Ich mache meine Arbeit sehr gerne und betreibe sie mit viel Liebe und Leidenschaft. Mir geht es nicht um Reichtum oder Wirtschaftsgüter“, stellt Wagner klar.

Als gelernter Tischler und nun als Innenarchitekt möchte ich meinen Kunden das Gefühl geben, dass ihre Vorstellungen mit meinen Ideen in Einklang kommen.

Jürgen Wagner
Geschäftsführer Homeselect