• T: +43 664 19 42 560

  • 4. September 2021

Stilvoll Wohnen mit Wagners Wohnsinn – Moments Beitrag August 2021

Stilvoll Wohnen mit Wagners Wohnsinn – Moments Beitrag August 2021

Stilvoll Wohnen mit Wagners Wohnsinn – Moments Beitrag August 2021 938 493 HomeSelect Wohnen & Interior

Ganz gleich, ob es um die Gestaltung einzelner Wohnräume oder um den gesamten Wohnbereich geht, Jürgen Wagner ist Innenarchitekt für alle Lebenslagen, ein Partner, der seine Kunden von der ersten Idee bis zur Fertigstellung begleitet. Als Generalunternehmer übernimmt er alle Schritte, damit Wohnträume wahr werden können. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen, alles will minutiös geplant sein: Da gehört das Zusammenspiel von Material, Formen und Licht ebenso dazu wie die perfekt durchdachte Raumkonzeption und die Umsetzung in vollendeter Handwerksqualität. Der Wunsch des Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt.

Worauf sollte man bei der Ausstattung der eigenen vier Wände achten?

Man sollte darauf achten, dass Material, Farben und Licht im Einklang sind und nichts überladen ist. Weniger ist mehr und gibt dem Raum viel Freiheit!

 

GESAMTEN ARTIKEL LESEN:
https://www.weekend.at/moments/wagners-wohnsinn