• T: +43 664 19 42 560

Neubau

Sanierung / Wohnung Linz

Aus Alt mach Neu.

Im Zentrum von Linz  in Oberösterreich wurde in einem Altbau ein Teil einer Wohnung komplett saniert. Wände wurden herausgerissen, Elektroleitungen neu verlegt, der Boden wurde erneuert, die Fenster wurden ausgetauscht, sogar eine neue Abluftanlage in der Küche war notwendig. Durch die vielen Auflagen die zu erfüllen waren, war es eine große Herausforderung an mich schon in der Planungsphase, aber auch an mein Team in der Ausführung.

Nach einer langen Planungsphase galt es alles minutiös innerhalb 4 Wochen umzusetzen.

Heute kann sich der Kunde über eine große Küche mit viel Stauraum, einem großen Essbereich und einer TV Ecke freuen, womit er seine Gäste wieder liebevoll bekochen kann. Das Highlight ist das Gaskochfeld von Gaggenau das die großzügige Insel noch mehr zu Geltung kommen lässt.

Idee, Konzept und Umsetzung Jürgen Wagner
Interior Design Marken
  • Küche By Homeselect
  • Essbereich Fa. Haas
  • E-Geräte Fa. Miele
  • Arbeitsplatte Naturstein Fa. Strasser
  • Parkettboden Fa. Hafro
  • Fenster Fa. Gaulhofer
Das könnte Ihnen auch gefallen