• T: +43 664 19 42 560

Neubau

Neubau / Wohnung Linz

Ein neues Eigenheim wurde von Grundauf neu erschaffen.

Von Anbeginn der Bauphase konnte ich bei diesem Projekt in Linz, in Zusammenarbeit mit meiner Kundin diese Wunderschöne Wohnung gestalten.

Aus mehreren Räumen wurde ein großer Küchen-Wohn-Essbereich geschaffen. Die Anordnung der Anschlüsse konnte dadurch problemlos gestaltet werden. Der Naturholzboden aus Eiche wurde extra ausgesucht und verleiht der Wohnung eine gewisse heimelige Atmosphäre. Aus einem kleinen Badezimmer und einer extra Toilette wurde ein großzügigeres Bad inkl. einer Oberlichte vorgesehen, womit natürliches Licht in den Raum gelangt.

Das Schlafzimmer wurde vergrößert um eine Wohlfühloase zu schaffen. In allen Räumen wurde auf die Wandgestaltung besonders Wert gelegt. Tapeten und Holzpaneele geben den einzelnen Räumen eine gewisse Wärme.

Die Diele ist minimalistisch angeordnet, weicher Stoff als Rückwand, und ein großer Spiegel sind das Highlight im Eingangsbereich. Dieser bietet Platz für Schuhe, Jacken und sogar die Ein oder Andere Handtasche.

Idee, Konzept und Umsetzung Jürgen Wagner
Interior Design Marken
  • Küche By Homeselect
  • Stühle Haas
  • E-Geräte Fa. Miele
  • Arbeitsplatte Naturstein Fa. Strasser
  • Parkettboden Fa. Hafro
  • Sofa Arketipo
  • Bett Frigerio
  • Accessoires Cattelan Italia
Das könnte Ihnen auch gefallen