• T: +43 664 19 42 560

Küche_Essen_Wohnen

Küche_Essen_Wohnen Urfahr/Umgebung

Ein Neues Zuhause für eine Junge Familie. Von Anfang an durfte ich beim Neubau mitwirken, und meine Ideen einbringen. Eine Große helle Küche inkl. einem Eingang in den Vorratsraum war die Vorgabe. Dazu ein großer Essbereich, und als Raumteiler zum Wohnbereich ein gemütliche Kamin. Somit war die Grundordnung fixiert. Das Haus besticht vom Eingangsbereich durch seine Offenheit bis in das Obergeschoss. Die Küche samt seinem Wohn-Essbereich wurde durch eine Glasschiebtür abgetrennt. Die Küche als zentraler Mittelpunkt damit sich die Familie samt Kinder wohlfühlen kann.

Als Arbeitsplatte wurde eine 12mm dünne Keramikplatte inkl. Silgranit Spülbecken verwendet. Ladenelmente auf beiden Seiten der Kochinsel ermöglichen ein ergonomisches Arbeiten, zudem wurde an der Wandzeile der Geschirrspüler höher gesetzt. Eine zusätzliche Abstellfläche zwischen den Geräteschränken ermöglicht ein reibungsloses Arbeiten von mehreren Personen.

Ein sehr heller und wohnlicher Raum der nicht nur zum kochen dient, sondern auch Platz und Stauraum bietet.

Durch die dimmbare Lichtplanung entsteht auch an unterschiedlichen Tageszeiten eine perfekte Stimmung für alle möglichen Anlässe.

Idee, Konzept und Umsetzung Jürgen Wagner
Projektzeitraum

Frühjahr 2021

Interior Design Marken

Küche Homeselect | E-Geräte Bosch | Strasser Keramik | Blanco | Kochfeld BORA

Das könnte Ihnen auch gefallen